Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaurasMama am 12.08.2006, 21:46 Uhr

@LaurasMama

hi, verena!

also, für uns kam nur ein hotel in frage,da ich in unserem urlaub nicht kochen und aufräumen wollte;
die preise, naja, wie gesagt, mittags haben wir entweder nur ne kleinigkeit gegessen oder im supermarkt brot usw. gekauft... für mich persönlich muss ich sagen, eine pizza mit 8,00 Euro würd ich mir zu hause nicht kaufen!! sooo locker sitzt das geld bei uns auch nicht;
zum gepäck ausladen darf man reinfahren, dann kannst du dein auto auf dem riesigen parkplatz abstellen; wenn du im hotel wohnst, hast du tiefgarage dabei; grad im sommer eine wohltat;
wenn du ein baby hast, würd ich gläschen usw. mitnehmen da das zeug im supermarkt recht teuer ist...
außerdem solltet ihr schwimmwindeln mitnehmen; die kosten da das doppelte!!
ansonsten kann ich nur noch mal wiederholen, das es uns wirklich super gefallen hat und wir sofort wieder fahren würden!!!
meld dich dochmal, wenn ihr wieder da seit und berichte, wie es euch gefallen hat!!
liebe grüße und einen erholsamen urlaub

LaurasMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.