Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wira am 17.06.2006, 14:29 Uhr

Lange Autofahrt mit Baby

Hallo,

kann Dir von unseren Erfahrungen berichten. Sind letztes Jahr als der Kleine knapp 1 Jahr war 1200km in Urlaub gefahren. Sind abends zur gewohnten Schlafenszeit gestartet, unsere beiden haben fast immer geschlafen.

Würde Dir auch raten, nachts zu fahren. Zwecks Hitze, Stau und weil die Warscheinlichkeit schon höher ist, dass die Kleinen schlafen.

Alles Gute, LG Wira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.