Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdnuss am 16.06.2006, 20:40 Uhr

Lange Autofahrt mit Baby

Superlieben Dank auch Euch Beiden!!!!!!

Wir haben leider keine Klimaanlage, deshalb hatten wir auch vor Nachts zu fahren, weil es tagsüber wohl einfach nicht geht für die Kleine. Wenn wir am nächsten Tag fertig sind, würden wir sicher Hilfe von meinen Eltern bekommen zu denen wir fahren...aber das warten wir mal ab, ich finde Eure Beiträge mutmachend und hab gar nicht mehr soviel Bedenken. Wird schon! :o)

Stimmt wenn sie so klein sind, ist es eigentlich noch recht einfach. Wenn sie dann spielen wollen und es öde finden wird das schon schwieriger mit so einer Fahrt.

LG Erdnuss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.