Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kababaer am 28.06.2006, 14:06 Uhr

lange Anreise

wir fahren nächsten Monat nach Spanien. 13 Stunden Fahrt mit dem Bus. wie kann ich den Kindern (2 und 7 Jahren) die Fahrt angenehm gestalten ?

 
3 Antworten:

Re: lange Anreise

Antwort von sonnenschein13 am 29.06.2006, 20:15 Uhr

boah, da habt ihr ja was vor euch!! aber im bus können sie bestimmt mal rumlaufen. ich würde auf jedem fall mitnehmen:
-bücher
-maltafel (wo man das gezeichnete wegwischen kann, weiß nicht wie die dinger heißen)
-eventuell vorher ein paar handspieverse auswendig lernen ("das ist der daumen,..." findest du im i-net)
-memory
-autos
-spiel: ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...
-singen (naja, kommt im bus vielleicht nicht so gut an ;-)

mehr fällt mir auch nicht mehr ein.

lg
tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange Anreise

Antwort von kababaer am 29.06.2006, 21:26 Uhr

Danke für die Vorschläge. Ist ne Nachtfahrt und wenn wir Glück haben verschlafen die Kids den grossteil der Fahrt (hoffentlich !!!). Aber falls das nicht so sein sollte müssen wir sie irgentwie beschäftigen. Den grossen denk ich weniger, da er eine kleine Leseratte ist, aber die Kleine ist nicht so leicht zufrieden zu stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange Anreise

Antwort von sonnenschein13 am 29.06.2006, 21:41 Uhr

bei einer nachtfahrt stehen die chancen recht gut, dass die kinder schlafen werden. ich wünsch euch auf jeden fall einen schönen, erholsamen und unvergesslichen urlaub.

lg
tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.