Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mecci am 18.01.2006, 22:02 Uhr

Kurzurlaub Woche nach Oster? Tip gesucht

Hsllo,

ich möchte mit meinem 3-jährigen Sohn die Woche nach Ostern für 4 - 5 Nächte wegfahren. Soll mit dem Auto leicht erreichbar sein, Wellness für die Mama anbieten und Kinderangebote haben. Wohnen im Südosten von Bayern und somit würde sich Österreich anbieten, wo es auch viele schöne Hotels gibt, doch ich möchte Mitte April keinen Winter mehr haben...

Hat jemand eine Idee für mich?

lG*alexa

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.