Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 02.11.2010, 12:36 Uhr

Kurztrip in den Harz

Hi

hat jemand von euch einen Tip für einen Kurzurlaub (verlängertes Wochenende) in den Harz im Dezember? Am besten kinderfreundlich, muss auch nicht unbedingt Action bieten, schön mit dem Schlitten spazieren gehen ist auch immer gut.

LG
Roxy

 
2 Antworten:

Re: Kurztrip in den Harz

Antwort von Irina81 am 02.11.2010, 18:44 Uhr

Hallo,

gibts da nicht so ein Familotel im Harz? "Panoramic", kann das sein? Schau doch mal unter www.familotel.de

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurztrip in den Harz

Antwort von Steffi528 am 03.11.2010, 10:24 Uhr

http://www.goslar.de/gastgeber/suchanfrage2.php?do=details&id=60

Hier waren wir schon mal. Es liegt in Goslar, man kommt aber gut hoch in den Harz...

Die FeWo war sehr nett, wir bekamen gleich eine riesige Duplokiste für unser Kind :-) geliehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.