Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kairomama am 18.11.2006, 22:37 Uhr

kurzfristig mit kleinkind nach ägypten?

mein Rat: flieg mit dem kleinen hin, Ägypten ist ein sehr kinderfreundliches Land. Wegen Impfungen würde ich mir auch keine Sorgen machen, also nichts zusätzlich impfen, einfach dem deutschen Impfplan folgen. Ich lebe mit meinem Kleinen in Ägypten, er und ich sind hergeflogen, als er sechs Wochen alt war. Den Flug hat er prima überstanden und auch sonst alles. Wir fühlen uns super wohl und auch nicht durch irgendwelche Krankheiten bedroht. Du wohnst ja nicht in irgendeinem Ghetto, sondern im Hotel. Der Große hat bestimmt Spass, mal Papa für sich ganz alleine zu haben und Du und das kleine Baby können sich in Ägypten schön entspannen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.