Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 15.06.2005, 12:40 Uhr

Kur auf Sylt

Hi,

ich fahre voraussichtlich erst im Oktober, weil ich im September nicht da bin.

Die Klinik hat wegen dem Termin noch nicht angerufen, aber ich denke mal, in der Ferienzeit nehmen die lieber Familien, die auf die Ferien angewiesen sind, oder? Sonst würde ich natürlich lieber im Juli oder August fahren. Mit GAAAANZ viel Glück klappt es ja doch :-)

Viele Grüße

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.