Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von famisa am 22.06.2004, 21:59 Uhr

Kroatienurlaub - Camping

hallo!

kennt ihr schöne campingplätze in kroatien - wäre für tipps dankbar!!!
vorallem solche, wo man bei den sanitären anlagen nicht gleich davonrennen möchte...

lg mi

 
4 Antworten:

Re: Kroatienurlaub - Camping

Antwort von Ivo-Mami am 23.06.2004, 12:37 Uhr

Hallo,
mein Mann kommt aus Kroatien. Wir machen immer dort Urlaub, zwar kein Camping. Weiß jedoch, dass es sehr viele Angebote in Istrien und Dalmatien für Camping gibt. Sind sehr schöne Plätze. Müßt nur in Suchmaschine "Kroatien" oder "Dalmatien" eingeben. Finden sich zahlreiche Angebote. Sehr zu empfehlen sind auch die zahlreichen Inseln, wie z.B. Brac (Sandstrand für Kinder) und Hvar etc.
Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ivo-mami

Antwort von famisa am 23.06.2004, 20:05 Uhr

danke!

hab gestern schon gegoogelt und finde, dass die ferienhäuser für eine woche durchaus erschwinglich sind. da ich ja nicht der eingefleischte camper bin (mache aus not eine tugend...), ist mir so ein gemäuer als unterkunft allemal lieber als ein zelt *gg*

wenn du irgendwelche adressen hast, die vermieten, wär ich dir dankbar, sonst gibts ja die div. anbieter im netz.

lg mi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ivo-mami

Antwort von TineS am 25.06.2004, 14:56 Uhr

kuck mal unter www.eurocamp.de die haben auch zelte, oder easycamp übers mobilwohnheim, oder neckermann-reisen.de hat auch mobilwohnheime. Über die haben wir jetzt gebucht.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Istrien - ein paar schoene Campingplaetze... :o)

Antwort von annexia am 28.06.2004, 11:07 Uhr

Hi Mi!

Seit dem ich denken kann sind meine Eltern immer mit uns nach Kroatien in den Sommerurlaub gefahren. Am besten und schoensten fand ich es in Porec. Dort gibt es viele Angebote fuer Kinder und ganz viele Maerkte, Parks, Kerb, etc. Zelena Laguna hiess der Campingplatz.

Hier mal ein paar sehr schoene Stadte, in Klammer der Name der Campingplaetze:


POREC
(Zelena Laguna oder Bijela Uvala)
http://www.istra.com/porec
oder
http://www.plavalaguna.hr/ListContainer.asp?List=News&Lang=De


ROVINJ
(Camp Vestar oder Polari)
http://www.istra.com/rovinj


RABAC
(Camp Oliva, Camp Tunarica)
http://www.istra.com/rabac


UMAG
(Camp Pineta)
http://www.istra.com/umag/


Viel Spass im Urlaub! :o)
(nimmst du mich mit??) *gg*

LG - Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.