Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamili am 26.07.2006, 19:17 Uhr

Kreuzfahrt

Hallo,

wollte Euch nur mal kurz berichten:

wir waren auf der AIDA. Ist für Eltern mit Kind absolut klasse.
Die haben eine super Kinderbetreuung dort (Kinder ab 4 Jahre).
Man sieht und hört tagelang so gut wie nichts von den Kindern (wenn man das will natürlich).

Die Kinder werden während der Landausflüge betreut, man kann sich also in aller Ruhe die Länder ansehen
außerdem essen die Kinder abends unter sich, das heißt man kann mit seinem Mann in aller Ruhe zu abend essen.
Wenn man möchte, darf man natürlich seine Kinder selbst betreuen, aber das macht natürlich so gut wie niemand :-)

Also absolut klasse, einen entspannten tollen Urlaub zu verbringen (z. B. mit Massagen usw.). Wenn man möchte kann man den Tag mit Mann und Kind gemeinsam verbringen oder eben mal allein ohne Kind.

Wir haben dort erst nach einer Woche bemerkt, wieviele Kinder an Bord sind. Die haben sich die ganze Woche nicht blicken lassen.

Wollte das nur mal als Tipp "in die Runde werfen".

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.