Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamili am 26.07.2006, 19:17 Uhr

Kreuzfahrt

Hallo,

wollte Euch nur mal kurz berichten:

wir waren auf der AIDA. Ist für Eltern mit Kind absolut klasse.
Die haben eine super Kinderbetreuung dort (Kinder ab 4 Jahre).
Man sieht und hört tagelang so gut wie nichts von den Kindern (wenn man das will natürlich).

Die Kinder werden während der Landausflüge betreut, man kann sich also in aller Ruhe die Länder ansehen
außerdem essen die Kinder abends unter sich, das heißt man kann mit seinem Mann in aller Ruhe zu abend essen.
Wenn man möchte, darf man natürlich seine Kinder selbst betreuen, aber das macht natürlich so gut wie niemand :-)

Also absolut klasse, einen entspannten tollen Urlaub zu verbringen (z. B. mit Massagen usw.). Wenn man möchte kann man den Tag mit Mann und Kind gemeinsam verbringen oder eben mal allein ohne Kind.

Wir haben dort erst nach einer Woche bemerkt, wieviele Kinder an Bord sind. Die haben sich die ganze Woche nicht blicken lassen.

Wollte das nur mal als Tipp "in die Runde werfen".

Gruß

 
4 Antworten:

Re: Kreuzfahrt

Antwort von karibiksonne am 27.07.2006, 10:10 Uhr

hallo.palne auch eine Kreuzfahrt.Funktioneiren dort Babyphone ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzfahrt

Antwort von 11i am 27.07.2006, 16:45 Uhr

Huhu,

darf ich mal nach Veranstalter und Preiskategorie fragen? Und welche Strecke hattet ihr denn?

Hört sich sehr nett an, was du erzählst...

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzfahrt babyphone und Kosten

Antwort von mamili am 30.07.2006, 16:53 Uhr

Hallo Karibiksonne,
leider weiß ich nicht, ob Babyphone da funktionieren. Sorry.
Aber ich denke, im Reisebüro weiß man sowas.


Hallo 11i,
www.aida.de
wir waren schon 4x auf der aida.
Karibik
Mittelmeer
Ostsee
Griechenland/Türkei.

Kosten je nach Route und Zimmer/Kabine.
Wenn man Glück hat und ein Schnäppchen machen (z. B. Frühbucherrabatt)kann, dann kommt mann evtl. mit knapp EUR 1.000,-- pro Woche und Person hin. Wobei man bis 26 Jahre als "Jugendlicher" gilt und nochmal 20 oder 25% Nachlass bekommt (weiß nicht so genau, da wir ja nicht mehr dazu zählen :-).
Am besten mal die Internetseite anklicken und sich das mal berechnen.

Es lohnt sich auf jeden Fall. man kommt davon auch nicht mehr los.
Sehr nette Leute dort, super Essen (fast den ganzen Tag mit ganz kurzen Unterbrechungen zum Speisesaal-aufräumen).

Vorteil ist auch, dass man sich Länder ansieht, in die man normalerweise nicht reisen würde. Man hat ja sein "Deutsches Hotel" quasi immer dabei, natürlich auch ein Deutsches Hospital direkt an Bord, falls mal was ist. So braucht man sich keine Gedanken machen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, schaue ich mir mal an. Finde ich klasse! OT

Antwort von 11i am 30.07.2006, 19:16 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.