Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzeema am 13.03.2006, 20:31 Uhr

Kreuzfahrt oder Mallorca mit Baby

Hallo,

wie waren vor 2 Jahren mit unserem knapp 2jährigen Sohn auf der Aida im Mittelmeer.

Würde ich nie wieder machen, man muß sich doch so´n bisschen an Zeiten halten und verpasst dadurch einige Events.

Die Aktivitäten an Bord und bei den Landgängen sind überhaupt nicht für Kleinkinder oder Baby`s geeignet und stressen die Kleinen nur.

Bei den Mahlzeiten waren wir die Ersten im Restaurant, weil der Kleine Hunger hatte, danach ab in die Kabine Mittagsschlaf!!! Na toll, hing man da rum und die anderen amüsieren sich am Pool!!!

Abends das Gleiche, spätestens 21.00 Uhr in die Kabine!!! Da geht die Party doch erst so richtig los!!!

Fahrt lieber nach Mallorca und spart euch die Kreuzfahrt auf, bis ihr mal wieder zu zweit so was machen könnt!!

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.