Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 08.07.2004, 20:07 Uhr

Krank im Urlaub-was kann ich vorher tun?

Hallo!

Habt ihr es gut! Ich muss noch sooo lange warten...

Wie meine "Vorschreiberinnen" schon sagten: Schäl es, koch es oder vergiss es. In den 4 - 5 Sterneanlagen rund um Side herum sehe ich im allgemeinen kein Problem mit der Hygiene am Buffet etc. So ein Magen-Darm-Problem kann jeden überall auf der Welt schon wegen des Klimawechsels und dem Reisestress treffen. Auch zuviel Sonne in den ersten Tagen sind nicht optimal. Dadurch wird nämlich das Immunsystem geschwächt und man ist für Erreger viel anfälliger als unter "normalen" Umständen. Also kannst Du schon vorher was tun: Immunsystem stärken, keinen Stress aufkommen lassen und sich einfach auf ein paar wunderschöne Tage freuen.

Wenn Dir das noch nicht reicht, kannst Du auch vorbeugend etwas einnehmen wie Perenterol - das ist für Kinder und Erwachsene, kann vorbeugend oder im Notfall genommen werden und gibt es als Pulver oder Kapseln. Eine allzugroße Reiseapotheke ist für die Türkei aber nicht nötig: Es gibt an jeder Ecke Apotheken mit Deuschsprachigem Personal (das war richtig Kompetent) und die Arzeneien sind dort viel billiger als hier.

Ich wünsche wunderschöne Tage - welches Hotel wirds denn sein?

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.