Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 15.01.2018, 14:32 Uhr

Kostenfreie Stornierung der Reise möglich?

Mit Vueling waren wir in Bracelona, ist eine spanische Gesellschaft.

Ich denke mir immer, wer von deutschem Boden aus starten darf, wird wohl die Standards einhalten und weitestgehend sicher sein.

Blöd nur, wenn man extra (zB für einen Flug mit Condor oder LH) mehr bezahlt hat und dann eine Billiglinie eingesetzt wird. Da würde ich im Zweifel versuchen, beim Veranstalter einen kleinen Rabatt zu bekommen. Rechtlich wird es ok sein? Glaube nicht, dass du deshalb stornieren kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.