Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina02 am 07.11.2005, 15:07 Uhr

Korfu

Wir wollen im nächsten Jahr nach Korfu.

Wann ist denn die beste Reisezeit mit einer 3-jährigen?
Es sollte nicht zu heiß sein, aber dennoch noch schönes Badewetter.

Ende Septemper/ Anfang Oktober?

Wo ist es denn am schönsten auf Korfu?
Gibt es da auch Sandstrände?
Oder "nur" Sand-/Kiesstrände?

 
1 Antwort:

Re: Korfu

Antwort von Fränzchen am 07.11.2005, 18:40 Uhr

hallo !

wir waren erst vom 13.9.-27.9. auf korfu .

der ort heißt acharavi und das hotel beis beach .
ich kann nur sagen , es war super .
wir hatten jeden tag ca. 28 grad und das wasser war ca. 26 grad .
es war zwar vor dem hotel sand/kiesstrand , aber der nette strandwärter vom hotel hat jeden tag so gut es ging den kies zur seite geharkt .
es war höchstens noch ein schmaler streifen davon zu sehen , wenn man ins wasser ging .
im wasser selbst , nur sand .

umgebung sehr schön , gute möglichkeiten um mit einem mietwagen die insel zu erkunden .

kinderanimation war auch toll , aber unser kleiner mann , wollte trotzdem nicht hin .
nur am abend zur kinderdisco und zum singen war er mit da .

wenn du noch was wissen möchtest , schreib ruhig .

lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.