Reisen und Urlaub mit Kindern Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von saleha am 24.02.2013, 13:32 Uhr zurück

Re: Kommt darauf an, was Du brauchst *gg*-Bist Du das erste mal in Paris?

Danke für deine Hinweise. Ja, wir werden demnächst eruieren, was wir alles machen wollen und dann entsprechend ausrechnen,was es kostet. Zuerst muss ich aber noch herausfinden, in welcher Zone der europäische Campingplatz in Paris ist. Man kann wohl mit der Bahn von dort aus direkt in die Innenstadt fahren.An Sightseeing -Tour mit Bus und Schiff habe ich auch schon gedacht. Laufmüde,daran denke ich auch schon. wir waren letztes Jahr in Venedig.Das war doch recht anstrengend.
Ich wusste gar nicht ,dass es auch so einen Pass für Wien gibt.
lg
saleha

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht