Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 24.02.2013, 12:16 Uhr

Kommt darauf an, was Du brauchst *gg*-Bist Du das erste mal in Paris?

Was ist denn Alles dabei und wie teuer ist der Pass? Sind Kindr dabei oder nur PartnerIN?
Ich hatte in Wien den Wien-Pass, der war 4 tage gültig. Er hat sich zwar gelohnt, da viele Eintritte kostngünstig waren, aber es waren auch viele Eintritte dabei, die ich nicht gebraucht habe, bzw. es z.B.eine kürzere Schlossführung gegeben hätte, die günstiger als die verbilligte lange Führung war und mir auch greicht hätte.
Ich rate Dir,Dir einen groben Plan zu machen, was (und evt.wann) Du unbedingt sehen willst und würde es davon abhängig zu machen. Außerdem gebe ich Dir zu "Bedenken", dass ein Woche recht lang ist. Ich war bei meinen Paris-Besuchen am 4./5. Tag recht laufmüde, so dass ich mir an den letzten Tagen immer Alternativen zum Laufen gesucht habe
(Schiffahrt, überirdische Metrotour, sonntags fahren städtische Sightseeing-Busse (evt. nur in den Ferien?) etc.)

Viel Spass
Schru, (die schon ca. 30x in Paris war und noch nie den Eiffelturm bestiegen hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.