Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina und Jordi am 27.06.2006, 12:40 Uhr

Kolberg/Polen

Wir fahren am 7. August für eine Woche nach Kolberg Polnische Ostsee und ich wollte nun hier mal nachfragen ob schon mal jemand dort war?

und eventuell sagen kann wie es dort ist?

Danke und gruß
Tina

 
4 Antworten:

Re: Kolberg/Polen

Antwort von Koyo am 27.06.2006, 12:58 Uhr

Hi,

meine Omi war jetzt dort zur Kur. Ihr hat das sehr gefallen. Es günstiger wie die heimische Ostsee, aber teurer wie Polen eigentlich ist.

Naja, einzig negativ, es war wohl auch sehr voll.

Wir wollten eigentlich auch dorthin in diesem Jahr. Aber dann war ich skeptisch wegen der langen Anreise (wir wohnen in der Nähe der holländischen Grenze).

Wie werdet Ihr denn wohnen? Hotel oder Ferienwohnung? Beschreib doch hinterher mal, wie es war. Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kolberg/Polen

Antwort von Tina und Jordi am 27.06.2006, 13:11 Uhr

Ja die Anreise hat mich erst auch geschockt aber wir fahren über Berlin und bleiben dort bei meinem Bruder über nacht und fahren dann von Berlin aus weiter nach Kolberg.

was ich auf der I seite gesehen habe war ja schon toll und das Apartment was ich gebucht habe ist 1 A!
und ersten kontakt hatt ich auch schon per telefon alles sehr nett!

Wann wolltet ihr den fahren weil ich fahre erst August!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kolberg/Polen

Antwort von 58er am 28.06.2006, 15:23 Uhr

meine freundin ist polin und sie fährt mit ihrer familie so oft wie möglich in ihr heimatland. u.a. an die polnische ostsee, die ja als schönster ostseebereich mit den schönsten stränden der ganzen ostsee gilt. es muss so herrlich dort sein, dass sie uns auch dauernd überreden will mitzufahren, sobald es in unsere pläne passt - vom süden dt.lands ist es halt weit, wir würden aber fliegen.
preislich soll es jetzt noch sehr attraktiv sein, aber meine freundin meint, in wenigen jahren wird sich das auch ändern und an eu-niveau anpassen. logo.

also nix wie hin so schnell wie möglich.

freut euch auf einen herrlichen urlaub...

wenn du spezifische fragen hast, gebe ich die gerne an meine freundin weiter zur beantwortung.

viele grüße von old mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kolberg/Polen

Antwort von Tina und Jordi am 29.06.2006, 10:17 Uhr

Super danke!

Ich habe mir einen Reiseführer gekauft und dort steht auch drinn das die Luft und das Waser dort super sein müssen und der Starnd erst, träum , ich freu mich so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.