Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 13.01.2019, 8:16 Uhr

klingt nach Zitterpartie

Nein, weiß ich leider nicht, wir haben die Daten zeitnah selbst angefordert und nach einem kleineren Missverständnis auch sofort bekommen. Die Frage ist auch, wisst ihr, welcher Tarif für euch gebucht wurde?

Unser VA sagte damals vor Buchung, sie buchen die Kunden immer auf den Plus-Tarif (= inkl. Priority). Ist gut gegangen. Geflogen sind wir dann mit Lauda Motion.

Heuer standen wir vor einer ähnlichen Entscheidung. Island mit Wizz-Air und ebenso Fotoausrüstung. Mir war das ganze zu undurchsichtig und verschieben es auf nächsten Winter. Für gescheite Linienflüge waren wir leider schon zu spät dran.

Wer solche Flüge bucht? Bin selbst immer erstaunt, wie viele Leute nur mit Handtasche fliegen können. Wir sind es jedenfalls selten. Oder man bucht alle Extras dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.