Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moru am 09.06.2012, 10:42 Uhr

Kleidung Mallorca

Hallo,

muss man für die Kinder lange Hosen für abends mit nach Mallorca nehmen?
Wir fliegen im Juni nach Alcudia.

LG Dani

 
14 Antworten:

Re: Kleidung Mallorca

Antwort von Heidschnucke am 09.06.2012, 11:29 Uhr

zur Sicherheit ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung Mallorca

Antwort von Fru am 09.06.2012, 13:05 Uhr

Ja klar!!!! Kann ja auch mal regnen und frisch werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung Mallorca

Antwort von Charly80 am 09.06.2012, 13:39 Uhr

Wir waren auch letztes Jahr im Juni in Alcudia und haben NIE lange Sachen gebraucht, zu keiner Zeit, auch nicht abends.
Keine Jeans, kein Pullover, keine Strickjacke.

Aber kann natürlich dieses Jahr anders sein.

Ich würd für jeden 1 lange Hose und 1 Pullover mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung Mallorca

Antwort von Baby2411 am 09.06.2012, 13:41 Uhr

Hallo!

Wir fliegen morgen auch in die Nähe und mein Mann hat 2 lange Hosen dabei, ich 1 lange Hose und für die Kinder habe ich auch jeweils 2 lange Hosen und 2 lange Oberteile dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuer den Mann nur 2 lange Hosen ?

Antwort von RoryG am 09.06.2012, 14:58 Uhr

Fuer der Mann nur 2 lange Hosen? Zum Essen sind doch fuer Maenner lange Hosen Pflicht?! Vg rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung Mallorca

Antwort von _Tina_ am 09.06.2012, 19:21 Uhr

Hallo,

wir waren im Juni vor 2 Jahren und ich fand es nachts recht frisch. Mein Sohn hatte sogar einen langen Schlafanzug an und mich hat es mit den dünnen Decken gefroren.
Tagsüber war es aber okay.
Ich würde pro Person eine lange Hose und ein oder zwei Westen zum Drüberziehen mitnehmen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuer den Mann nur 2 lange Hosen ?

Antwort von _Tina_ am 09.06.2012, 19:23 Uhr

Also mein Mann hatte auch für eine Woche nie mehr als zwei Hosen mit. Wieso auch, für nur zum Abendessen!? Oder kleckert Dein Mann so viel
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuer den Mann nur 2 lange Hosen ?

Antwort von Anja+Calvin am 09.06.2012, 20:22 Uhr

Wir waren jetzt dreimal im juni und brauchten keine langen Sachen außer ich abends zweimal eine strickjacke. Wir haben beim Hinflug alle lange Hosen an und mehr haben wir nicht dabei. Jeder für den Notfall strickjacke/sweatshirtjacke und das wars.

In den drei 4 Sterne Hotels in denen wir waren mussten Männer auch keine langen Hosen tragen. Ich find das auch Quatsch, ne ordentliche Hose bis übers Knie tuts auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehe ich genauso !

Antwort von Ellert am 09.06.2012, 21:17 Uhr

huhu

eine lange Hose zum Fliegen
dann reichen auch anständige 3/4 Hosen
solange da keiner in Sportsachen ankommt und man im Hilton dinieren will
würde ich das anziehen worin ich mich wohlfühle !

Und wenn alle Wettergötter streiken, Mallorca hat Läden, da kann mana uch was kaufen gehen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuer den Mann nur 2 lange Hosen ?

Antwort von RoryG am 10.06.2012, 14:40 Uhr

Also in den Hotels in denen wir waren, hab ich es nur einmal erlebt, dass ein Mann mit kurzen Hosen ( und da zaehlen auch 3/4 Hosen dazu!) zum Abendessen wollte und dieser ist auch hoeflich und direkt umziehen geschickt worden. Und nein, mein Mann kleckert nicht, aber bei 2 Wochen nehmen wir mindestens 6 lange Hosen mit. Selbst in einem 3,5 Sterne Hotel ( Iberostar) ist keiner der Maenner auf die Idee gekommen, mit kurzen Hosen zum Essen zu erscheinen. Vg Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann hatten wir immer Glück,. solche Hotels nicht zu erwischen

Antwort von Ellert am 10.06.2012, 16:40 Uhr

Ich hätte kein Kostüm dabeigehabt
ich bevorzuge bequeme Sommerkleider
nicht mini aber anständig

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komisch ;-)

Antwort von _Tina_ am 10.06.2012, 19:59 Uhr

Also ich bin echt auch schon in Europa rumgekommen und wir hatten ebenfalls schon Iberostar-Hotels, Riu und Viva und auch auf der Aida konnte man mit einer ORDENTLICHEN 3/4 Hose beim Abendessen erscheinen. Klar muss auch das Gesamtbild passen, mein Mann hatte oft ein kurzärmeliges Hemd/Poloshirt und eine weiße 3/4 Hose an, natürlich geschlossene sportliche Schuhe dazu. Das war überhaupt kein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ging auch nicht um Kostuem fuer die Frau, sondern

Antwort von RoryG am 10.06.2012, 20:53 Uhr

lange Hosen fuer den Mann. Wir waren auch auf AIDA und mir ist dort niemand in kurzen Hosen beim Essen aufgefallen. Aber vllt liegt es auch daran, dass ich nicht so auf andere achte. Mein Mann wuerde jedenfalls nicht auf die Idee kommen in kurzen Hosen zum Essen zu gehen und ich konzentriere mich dann ja mehr auf ihn. Also jeder wie er mag....vg Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung Mallorca

Antwort von Kathleen2611 am 11.06.2012, 20:48 Uhr

mallorca ist im juni abends frisch und alcudia ist meist auch sehr windig,also unbedingt lange hosen und jacken mitnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.