Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 18.01.2006, 18:39 Uhr

Klar darf sie sitzenbleiben!!!

Über die Gefahren brauchen wir nicht zu reden, wäre auch niemals ohne Sitz geflogen-schön, daß Du das auch so siehst!

Schreib selbst an Air Berlin. Wir sind schon oft mit Lilly und Kindersitz (Römer Quickfix) mit Air Berlin geflogen und sie konnte selbstverständlich auch bei Start und Landung sitzenbleiben! Da hätte ich mich niemals abwimmeln lassen.
Sonst würde der Sitz auch keinen Sinn machen.

Bleib da stur und vor allem: Regel das selbst und laß es Dir von AB schriftlich bestätigen.
Wie gesagt, das ist kein Problem - da war halt wieder jemand am Start, der sich mit der Kindersitz-Problematik nicht auskennt und keine Ahnung hat...ist immer dasselbe bei den Airlines.

Glaub mir, das geht wirklich!
Kannst mich gerne anmailen, wenn Du noch Fragen hast:
sweetfeet@arcor.de

LG, Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.