Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rm am 04.09.2006, 20:14 Uhr

Kinderwagen in Freiburg/Breisgau

Hallo Ihr Lieben, ich fahre bald für zwei Wochen mit meinen zwei Jungs (5 Jahre und 8 Monate) in den Schwarzwald - kann aber leider auf der Reise keinen Kinderwagen mitnehmen. Für meinen Jüngsten brauche ich aber auf jeden Fall während des Aufenthaltes einen richtigen Kinderwagen (also nicht buggy, da er noch nicht sitzen kann). Hat jemand eine Idee, gibt es in Freiburg die Möglichkeit, irgendwo einen Kinderwagen auszuleihen? Bin für jeden Tip dankbar.
Beste Grüsse
Cornelia

 
4 Antworten:

Re: Kinderwagen in Freiburg/Breisgau

Antwort von Pamela am 05.09.2006, 8:13 Uhr

Ich kann euch meinen Teutonia Jogger (Kind kann man legen und auch anschnallen) ausleihen wohne aber 50 km von Freiburg weg in Weil aM Rhein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pamela!

Antwort von krueml am 06.09.2006, 20:53 Uhr

Nee, wie witzig, wir wohnen in Riehen (ich habe vorher in Lörrach gewohnt).

Wie klein die Welt ist... :-)

LG!
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krueml

Antwort von Pamela am 07.09.2006, 15:07 Uhr

das ist ja cool. Wir können uns ja mal treffen , vielelicht kennen wir uns ja schon vom sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wohne auch im Markgräflerland *kicher*

Antwort von Glücksbaerli am 08.09.2006, 22:15 Uhr

cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.