Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarinaB. am 01.06.2005, 19:01 Uhr

Kindersitz beim Bustransfer, geht das?

Hi,

fliegen August wieder nach Mallorca. Ich weis jetzt schon, dass die Busfahrt mit unserer Kleinen schlimm wird. Sie ist 21 Monate alt und will im Bus einfach nicht sitzenbleiben. Im Flugzeug geht das alles recht gut. Aber Busfahren ist nicht ihr Ding. Könnte ich unseren Kindersitz mit in den Bus nehmen? Also auf den Sitz stellen. Weil da würde sie drin sitzen bleiben. Wenn ja, wie ist das denn beim Flug. Klar mit Koffer aufgeben, aber ist das dann schon Sondergepäck? Muss ich für den Kindersitz extra zahlen?

LG
Carina

 
1 Antwort:

Re: Kindersitz beim Bustransfer, geht das?

Antwort von Ulli am 01.06.2005, 20:16 Uhr

Auf die Kanaren war das nie ein Problem, Kindersitze werden kostenlos als Sondergepäch im Flieger mitgenommen. Im Bustransfer hatten wir die allerdings immer unten beim Gepäck. Frag doch direkt bei deinem Reiseveranstalter nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.