Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jannis4 am 08.02.2007, 21:44 Uhr

kinderlos

Hallo,

auch wenn es viele nicht verstehen, wir haben es im letzten Jahr zum 1. Mal gemacht!! Und ich hatte bis kurz vor der Abreise ein schlechtes Gewissen, obwohl ich die Kids gut versorgt wußte...!
Unsere Kinder sind 12, 8, 6, und 18 Mon. (zum heutigen Zeitpunkt) - letztes Jahr im März hatten wir nur den Krümel mit und es war super!! :o)
Unsere Große hat ein "Handycap" und wir haben eine junge, sehr nette Studentin, die inzw. schon seit 4 Jahren (fast) wöchentlich kommt, und mit ihr Unternehmungen macht, wie Schwimmen, Kids Planet,....! Und am Abend hütet sie ab und an alle Kids, so klappt das wunderbar.
NAJA, und im letzten Jahr haben wir ihr einen Festpreis bezahlt, und sie ist bei uns eingezogen. Hat morgens die Kinder für die Schule fertig gemacht, wir hatten vorgekocht (damit es nicht zu stressig wird), und sie hat mit den Kindern Programm gemacht... Hat alles super geklappt.
Und in diesem Sommer fahren die 3 "Großen" für eine Woche ins Ferienlager, -sie freuen sich schon sehr- und wir fahren wieder eine Woche mit dem Krümel.
DAZU muß ich aber auch sagen, daß wir im letzten Jahr mit den Kids ebenfalls noch in Urlaub waren: 1 Woche Zeeland (NL), 2 Wochen an der Ostsee, und 2 x 4 Tage an der Nordsee!!

Ich denke, daß man die Kinder deswegen nicht weniger lieb hat. Im Gegenteil, "es tut einfach gut"!
Gönnt Euch die Auszeit, wenn Ihr sie gut betreut wißt!!
Viel Spaß
und
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.