Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christoph2004 am 27.11.2004, 14:54 Uhr

Kinderhotel?

Hallo!
Wir haben uns schon Gedanken gemacht über den nächsten Urlaub im Sommer.
Dieses Jahr waren wir in einen sehr kleinen Hotel und das große Kind (9Jahre) hatte keine Kinder zu spielen daher unsere die einzigen waren. Mein anderes Kind ist noch ein Baby und daher habe ich auch bedenken wenn ich jetzt in ein Kinderhotel fahre dass es zwar der großen gefallen würde aber fürs Baby recht stressig wird. Ich stelle mir diese Kinderhotels recht laut und stressig vor mit den vielen Kindern auf einen Platz.
Wer war schon mal in einen Kinderhotel und kann mir darüber berichten?
Ich bitte um baldige Antwort. Danke
Chris

 
1 Antwort:

Re: Kinderhotel? immer wieder

Antwort von Carola&Liisa am 01.12.2004, 13:43 Uhr

Hei Chris,

als wir wollen dieses Jahr auch wieder in ein Hotel mit Kinderclub. AUsserdem waren wir auch schon in einem richtigen Familotel. Beides waren super Urlaube.
ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Eltern im Restaurant z.B. viel entspannter sind, wenn viele Kinder anwesend sind. Es wird halt ueberall mal gekleckert und auch andere Steppke flitzen mal durch die GEgend und dementsprechend reagieren die meisten anscheindend lange nicht so gereizt wie normal.
Und am Pool war es durch die Kinder auch nicht unruhiger. Es gibt halt meistens Ruhebereiche und die separaten Kinderbecken.

Also viel Spass,

Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.