Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky-Maus78 am 12.08.2004, 13:33 Uhr

Kinderausweis

hallo!
Kann mir jemand sagen, ob ich für meine Maus, 1 Jahr, einen Ausweis mit Foto brauche?

Danke Lieben Gruss Nicky

 
3 Antworten:

Re: Kinderausweis

Antwort von tabeamutti am 12.08.2004, 14:14 Uhr

Hallo,
kommt drauf an, wo du hinwillst. Wir waren vor kurzem auf Djerba und es wurde uns gesagt : Auf jeden Fall mit Foto.
Du kannst es aber auch in deinen Ausweis eintragen lassen.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderausweis

Antwort von sandraundaxel am 12.08.2004, 16:09 Uhr

Wir fahren nach Ungarn und ich musste für meinen 6 Monate alten Sohn einen Ausweis mit Bild machen lassen.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderausweis

Antwort von radischen am 14.08.2004, 9:17 Uhr

wir fliegen nach spanien (ohne foto)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.