Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani123 am 13.01.2004, 22:14 Uhr

Kennt jemand einen netten Nordsee Ort mit Strand?

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich lieben die Nordsee. Mit unserer Tochter waren wir bis jetzt noch nicht im Urlaub - sie wird im Februar 1 Jahr alt.
Bisher waren wir sehr oft und sehr begeistert auf Juist! Allerdings finde ich es etwas umständlich, den gazen Baby-Pröddel auch noch mit auf die Insel zu schleppen. Und wir haben die Hoffnung, das Festland ein wenig günstiger ist.

Allerdings kennen wir keinen schönen Nordsee-Ort, der auch einen "normalen" Strand hat! Hat jemand da einen Tipp?
Wir würden gerne Anfang Juni (eben noch gerade vor der Saison) fahren. In Holland kennen wir zwar einige nette Orte, aber da kenne ich keine wirklich netten Ferienwohnungen/Pensionen, so daß man mit Kind da nicht fies vor sein muss. Kann uns irgendjemand vielleicht weiterhelfen???

Vielen Dank
Dani (mit Emilia und Mann)

 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand einen netten Nordsee Ort mit Strand?

Antwort von discus am 15.01.2004, 10:13 Uhr

Hallo,
nein, wir kennen auch keinen netten Ort und fahren auch sehr gerne nach Juist :-)), wollen aber wg. der Preise mal woanders gucken und suchen gerade.
Beim letzten Besuch hatten wir Glück: in der Wohnung war Hochstuhl, Töpfchen, Babybett, Rausfallgitter, Mikowelle etc alles da. Bollerwagen udn Sandspielzeug auch.
Unsere Kinder waren da 4 Mon und 2 3/4Jahre. Die Wohnung kostete allerdings 130 Euro....
Ich hoffe, Du bekommst viele Antworten und wir bekommen dadurch auch Anregungen.
Uns wurde noch Langeoog und Föhr empfohlen.
LG; Discus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand einen netten Nordsee Ort mit Strand?

Antwort von Silvia3 am 15.01.2004, 14:04 Uhr

Wie wäre es mit Dangast. Dort gibt es einen großen Strand und viele Ferienwohnungen/-häuser. Ich finde es da schön, besonders das Schwimmbad ist toll (wenn man mal nicht an den Strand kann) und ist auch mit Kleinkind ideal.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@discus

Antwort von dani123 am 28.01.2004, 22:49 Uhr

Huhu!
Na, sehr viele Tips sind ja nicht gekommen. Aber ich bin dennoch fündig geworden: Es wird wohl Bensersiel oder Umgebung werden. (Da fährt auch die Fähre nach Langeoog ab; Föhr ist aus dem Rheinland etwas weit zu fahren...)Dort soll der Strand nett sein und wir werden es riskieren!

Wenn Du mir Deine Mail schickst, kann ich Dir dann im Juni schreiben, wie es war! Oder wir treffen uns dann doch wieder auf Juist...

Liebe Grüße
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Urlaub in Holland - Egmond aan Zee - wer hat Tipps?

Antwort von hilli am 13.07.2004, 11:32 Uhr

Hallo,
wir wollen im September mit unserer Kleinen (dann 8 Monate) nach Egmond aan Zee, weil es dort sehr schön sein soll - direkt am Wasser, im Ort eine kleine Fußgängerzone wo man sich auch mal die Zeit vertreiben kann, wenn das Wetter nicht so gut ist.
War von Euch schon mal jemand dort und kann uns vielleicht eine Fewo empfehlen oder sonstige Tips geben?
Viele Grüße aus der Eifel,
Hildegard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.