Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vheinrich am 15.08.2003, 21:09 Uhr

Kennt jemand das Hotel Costa Calma Beach auf Fuerte?

Wir wollen über Wheinachten das Hotel buchen. Kennt es jemand zufällig und kann mir sagen ob man es dort auch aushält? Wir fliegen mit unserem 16 Monate alten Sohn. Ist es ein kinderfreundliches Hotel?

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand das Hotel Costa Calma Beach auf Fuerte?

Antwort von Jamu am 17.08.2003, 14:01 Uhr

Jooooo, das nonplusultra schlechthin!
Wir waren vor 3 Jahren in der Nähe des Hotels und mußten immer durch dessen Anlage zum Strand und haben dort am Beach Hotel Mittags gesnakt. Die Anlage ist echt schön, direkt am Meer,ein super schöner Strand und und und. Und Kinderfreundlich ist es meiner Beobachtung auch - auf jeden Fall sprangen da etliche Kiddis herum!
Wir werden im Mai in das Hotel gehen, weil es auch ganz neu ist, und unser Hotel war nicht so klasse...

Mit neidischen Grüßen ....

:-(( Jamu

P.S. Erzähl doch mal und wie das Wetter dann war.Evtl.können wir auch schon die Woche vor Weihnachten dahin...

Ach ja, abends ist es echt kühl - auch im Sommer: ich saß oft da ab 21h mit Jeans,Socken,Sweatshirt über T-Shirt und bibberte noch!

Ach Neid .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Hotel Costa Calma Beach auf Fuerte?

Antwort von Tinchen71 am 24.08.2003, 12:06 Uhr

Hallo!

Wir waren vor ein paar Jahren da, da war das Hotel evtl. 1-2 Jahre alt und es war einfach supispitzegeil. Traumhafter Pool (aber wir sind Strandtypen). Abends ist unten eine Bar geöffnet. Das Essen war bombig. Riesiger Empfangsraum ......
Freut Euch!

Tina
Wenn Du mehr wissen willst: Tinchen71@gmx.net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.