Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marla2005 am 11.01.2007, 21:13 Uhr

Kennt jemand Pelzerhaken, Ostsee?

Hallo ihr Lieben,
war jemand schon mal in Pelzerhaken? Direkt am Strand gibt es neue Ferienhäuser. Wie ist es da mit Kindern?

LG
Marla

 
1 Antwort:

Re: Kennt jemand Pelzerhaken, Ostsee?

Antwort von Steffi528 am 13.01.2007, 17:55 Uhr

Ich hebe mal meine Hand, ich kenne Pelzerhaken und auch die neuen ferienwohnungen, obwohl wir da noch nicht übernachtet haben.
Sie liegen relativ nah am Surf- und Hundestrand, aber noch in geeigneter Nähe zum Hauptstrand. Die Häuser machen einen guten Eindruck, es ist eine Schranke bei der rezeption, so daß nicht jeder Hans und Franz in die Siedlung fahren kann. Neben an ist jedoch noch das Neubaugebiet. Nach Rettin ist es auch nicht weit. Ein kleiner Imbiss und die Strandsauna (FKK-Strand) ist auch nicht weit, ebenfalls noch andere Lokalitäten, besonders am Hauptstrand
Pelzerhaken selbst ist nicht sehr groß. Man kann wunderbar die Schaarwegrunde spazieren gehen oder Joggen (5 km)
Nach Neustadt sind es etwa 5 km.
Es gibt einiges an Kinderaktionen im Sommer (Kinderfeste und so)
Grömitz ist nicht sehr weit, ebenso der Hansapark.

Ich habe meine e-mail-Adresse hinterlegt, wenn Du noch Fragen hast, ich war einige Male schon in Pelzerhaken. Vielleicht habe ich sogar noch irgendwo ein paar Fotos von der näheren Umgebung.

Grüße

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.