Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hottehü am 22.05.2005, 14:11 Uhr

Kellenhusen ???

Hallo!
Wohne in der Nähe! Na erstmal in Kellenhusen der Wildschweinwald, da ist auch ein kleiner Spielplatz, Dahme an der Promenade, da gibts viele Spielplätze, dann richtung Norden an den Weißenhäuser Strand ist auch toll da, gibts ein tolles Schwimmbad mit Rutsche usw. ist aber bissl teuer. Ich war letztens mit den Kindern im Hansapark in Sierksdorf, ist sehr schön für die Kinder und selber genießt man das auch. In Burg auf Fehmarn kann man schön Bummeln, aber so viel für Kinder kenn ich leider nicht. Sehr schön zum anschauen, aber auch bisschen fahren ist Eutin. Naja, sorry, wir sind meistens daheim, da gibts genügend Spielgelegenheiten draußen. Also viel Spaß Euch!
Grüße von Heringsdorf hottehü

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.