Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von co-si am 10.11.2004, 14:52 Uhr

Kann das denn sein??? Keine Flüge mehr für April???

Hallo zusammen,

ich bin vor zwei Tagen im Reisebüro gewesen, weil ich mich um unseren vorgezogenene Sommerurlaub Ende April Anfang Mai kümmern wollte.

Ich bin aus allen Wolken gefallen. Es gibt doch tatsächlich für unsere mögliche Reisezeit schon keine Flüge mehr nach Antalya. Ich kann es kaum glauben, die Kataloge sind doch erst seit dieser Woche draußen.

Einzige Alternative ist noch Flug ab Frankfurt. Das ist aber ziemlich weit und das Parken ist dort so teuer. Da wird der Urlaub gleich 200 Euro teurer.

Traurige Grüße

Silke , die so gerne wieder ins Mega Saray möchte.

 
5 Antworten:

Re: Kann das denn sein??? Keine Flüge mehr für April???

Antwort von Hasemann am 11.11.2004, 13:23 Uhr

Hallo,
hm, ich bin nach diesem schlecht-Wetter-Sommer gleich ins Reisebüro und habe seit 2 Monaten meinen Sommerurlaub 2005 reserviert. Vielleicht machten das andere auch so!
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das denn sein??? Keine Flüge mehr für April???

Antwort von Minimaxi am 12.11.2004, 9:19 Uhr

Hallo Silke,
hast du mal versucht über Air Berlin nur den Flug zu buchen?
Evtl. bekommst du ja noch was wenn du Flug und Hotel seperat buchst!!
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@minimaxi.....

Antwort von co-si am 13.11.2004, 10:31 Uhr

Hallo minimaxi,

wenn ich den Flug separat buche, dann kann ich mir den Urlaub nicht leisten.

Die Hotelpreise alleine liegen dreimal so hoch, wie das Pauschalangebot.

Als wir letztes Jahr die Zimmerpreise dort gesehen haben sind wir echt hinterrüber gefallen.

Gruß Silke

PS: Als wir im April/Mai dort waren, war das Hotel schon bis Ende September ausgebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minimaxi.....

Antwort von Minimaxi am 16.11.2004, 8:37 Uhr

Hallo Silke,
ich weiß ja nicht wie festgelegt du mit deinem Reiseziel bist.Willst du unbedingt in dei Türkei?Oder geht auch was anderes?
Wir waren z.B dieses Jahr in Ungarn, sind aber mit dem Auto gefahren.Wir haben fürs nächste Jahr auch schon wieder gebucht und da uns ein Freund besuchen wird auch einen Flug gebucht.Er bezahlt 60Euro komplett für den Flug (Air Berlin Düsseldorf-Budapest und zurück)und für das Haus haben wir ca.650Euro für 2 Wochen (4 Personen) bezahlt.Wenn wir Essen gegangen sind haben wir immer so zwischen 14-20 Euro (komplett)für 4 Personen gezahlt.
Wenn du Tips brauchst schick mir einfach ne Mail.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das denn sein??? Keine Flüge mehr für April???

Antwort von vallie am 26.11.2004, 9:14 Uhr

wie schauts aus mit salzburg???
oder nehmt euch einen leihwagen-one way von sixt- nach frankfurt oder eben salzburg...dann wirds nicht ganz so teuer!!
ich bin letztes jahr auch aus allen wolken gefallen,als ich im september für april nichts mehr bekommen habe,vorreservieren ist wirklich geschickt!

vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.