Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 31.08.2006, 7:10 Uhr

Kanaren, Hotel direkt am Strand?

Hallo, also wenn ich die Kataloge bei Gran Canaria oder Teneriffa durchblätter, gibt es irgendwie kein Hotel oder Bungalows die direkt am Strand sind... Oder kennt ihr eins?

Gruß
Susi

 
5 Antworten:

Re: Kanaren, Hotel direkt am Strand?

Antwort von Minimaxi am 31.08.2006, 9:51 Uhr

Also wir waren vor Jahren mal im Santa Monica auf Gran Canaria.Das liegt direkt am Strand ,ist allerdings bis zum Wasser etwas zu laufen.Wie es heute dort ist kann ich dir nicht sagen,damals war es schön.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanaren, Hotel direkt am Strand?

Antwort von urmele69 am 31.08.2006, 13:42 Uhr

Hallo, stimmt, Teneriffa und Gran Canaria gibt es nur sehr wenige die ganz direkt am Strand sind. An wieviele Sterne habt Ihr gedacht ? Kannst Dich ja mal melden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanaren, Hotel direkt am Strand?

Antwort von lilliblue am 31.08.2006, 16:06 Uhr

Naja, eigentlich würde ich ja lieber nach Dubai, aber ist ganz schön teuer :-)). Also 3 sollten es schon sein, mit Pool und gaaanz schön :-)))

Gruß
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanaren, Hotel direkt am Strand?

Antwort von lisa 78 am 31.08.2006, 17:09 Uhr

hallo princess tenriff mit sehr schöner außenanlage und hotel vulcano beides sehr schöne hotels auf teneriffa ca.3 minuten zum strand
gruß lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanaren, Hotel direkt am Strand?

Antwort von lisa 78 am 31.08.2006, 17:09 Uhr

hallo princess tenriff mit sehr schöner außenanlage und hotel vulcano beides sehr schöne hotels auf teneriffa ca.3 minuten zum strand
gruß lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.