Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 11.09.2004, 7:57 Uhr

@KH und witha

Letztes jahr waren wir schon auf Baltrum, da waren meine Kinder so alt wie deine. Also ist Baltrum auch was für so kleine.
Zu den Preisen. In der Hauptsaison = August ist Baltrum natürlich schon sehr teuer, ich habe dieses Jahr für meine Ferienwohnung 84 Euro pro Tag gezahlt, in der Nebensaison kostet sie fast 15 Euro weniger. Letztes Jahr hatte ich eine kleinere und damit günstigere Wohnung (67 Euro wenn ich das recht im Kopf habe). Und wie witha schon schrieb, auch die Lebensmittel an sich sind auf der Insel recht teuer. Aber es ist traumhaft schön.
Unter www.baltrum.de findest du weitere Adressen. Ich war im Haus an der See. Wichtig ist, vor allem für die Hauptsaison sehr rechtzeitig zu buchen, sonst findet man nichts mehr. .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.