Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie-Charlott am 22.04.2004, 14:31 Uhr

Jetzt habe ich ne Frage

Hallochen,

wer kann mir mal Tipps geben, wie es im LEGOLAND ist???

Habe 3 verbilligte Karten bekommen und würde gern in den Oktoberferien (ja ich weiß-ist noch ewig hin) dort mal hinfahren. Unsere Tochter ist 6 Jahre.

Kennt jemand da eine nette und preiswerte Unterkunft in der Nähe??
Auf was muss ich achten, was muss ich meiden?

Danke für jeden einzelnen Tipp.

 
2 Antworten:

Deutschland oder Dänemark???

Antwort von Trini am 23.04.2004, 12:56 Uhr

Ich kenne nur Billund, aber ich denke, der Park an sich wird viele Ähnlichkeiten haben.
Für ein sechsjähriges Kind ist es genial, für die Eltern auch.

Viel Spaß

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutschland oder Dänemark???

Antwort von Samandu am 25.04.2004, 18:23 Uhr

Wir waren in den Osterferien im Legoland in Dänemark und ich kann nur sagen das es dort für Kinder super ist.
Wenn ihr zu dem Zeitpunkt Urlaub habt nehmt euch doch ein Ferienhaus in der Nähe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.