Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylv am 31.05.2006, 19:40 Uhr

jemand von der ostsee da???

hey,
wir fahren am samstag für 2 wochen an die ostsee/dahme in urlaub. wollte mal wissen wie so das wetter die ganze zeit war u. wie die prognose ist. lieben dank im voraus.
sylvi

 
3 Antworten:

Re: jemand von der ostsee da???

Antwort von Heike1972 am 01.06.2006, 9:30 Uhr

Hallo Sylvi,

wir wohnen ca.50km von der Ostsee entfernt. Heute und wohl auch in den nächsten Tagen gibt es immer wieder Schauer und Temperaturen um die10-15 Grad.Momentan sind es nur 7 Grad huuu. Am Wochenende wird es wohl trocken bleiben, aber die Temp. werden sich nicht wirklich ändern.
Ich finde die Ostsee allerdings bei jedem Wetter schön.

LG v.Heike die dir einen super Urlaub wünscht, mit ganz viel Sonne und ganz viel Erholung !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komm direkt von dort..

Antwort von Andrea25 am 01.06.2006, 10:20 Uhr

allerdings schleswig holstein und wenn mich nicht alles täuscht liegt dahme in meck pomm?????aber ich bin erdkunde nicht allzu bewannt*schäm*, also momentan regnets wie aus kübeln..kalt ist es nicht und das WE soll besser werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von sylv am 01.06.2006, 11:38 Uhr

danke für euren wetterbericht u. eure wünsche, na dann hoff ich mal das es besser wird, schlechter wie zur zeit hier geht es eigentlich schon bald gar nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.