Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMon1 am 22.11.2006, 12:58 Uhr

ja!!

Hallöchen!
Wir fahren seit unsere Tochter 9 Monate alt ist jedes Jahr für 4 - 5 Tage alleine weg! Die Schwiegermonster kommen dann zu UNS und übernachten bei uns. Das habe ich mir damals so gewünscht, damit unsere Tochter ihre gewohnte Umgebung hat. Hat bisher (sie ist jetzt 5 Jahre alt) super geklappt. Wenn die Kinder so klein sind kapieren sie übrigens gar nicht, dass Mama und Papa nicht da sind. :o)
Probleme hatte wir erst dieses Jahr, da hat unsere Tochter so richtig "gerafft", dass wir weggehen. Sie hat dann 10 Minuten lang geheult und geschimpft und gut war *grins*. (Wird ja schließlich von Oma und Opa verwöhnt...)
Nur Mut! Tut euch sicherlich gut!! Wir freuen uns auf jeden Fall jedes Jahr auf diese kinderfreien Tage! ;o)
Viele Grüsse,
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.