Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von birgitue am 27.04.2004, 12:36 Uhr

Italienreise

Hallo! Wir würden gerne mit unserer Tochter (16 Monate) nach Italien fahren. Kennt irgendwer ein nettes Hotel, dass kinderfreundlich ist. Vielleicht habt ihr ja schon gute Erfahrung gemacht. Freu mich auf einen Antwort!

 
7 Antworten:

Re: Italienreise

Antwort von tanzmaus am 28.04.2004, 12:53 Uhr

wollt ihr mit dem auto, mit dem zug od. mit dem flieger dorthin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italienreise

Antwort von birgitue am 28.04.2004, 21:26 Uhr

Hallo!

Wir möchten mit dem Auto fahren. Hast du einen Tipp??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italienreise

Antwort von Annine am 01.05.2004, 11:57 Uhr

Hi,also wir fahren im Sommer auch mit unserer dann knapp 14 Monate alten Tochter nach Italien.Allerdings nehmen wir einen Bungalow,dort muss man sich nicht nach irgentwelchen Essenzeiten richten es gibt einen eingebauten Grill auf der Terrasse und man hat ein kleines Stück Garten,d.h. Wiese.
Die Bungalow Anlage nennt sich Tivoli und ist in Bibione Spiaggia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, .. also

Antwort von tanzmaus am 01.05.2004, 22:34 Uhr

wir sind auch mit dem Auto gefahren, allerdings nach korsika. über italien bis genoa und von dort aus auf die fähre. kann ich dir echt empfehlen. mail mich einfach, wenn es dich interessiert.
lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italienreise

Antwort von epmlustig am 04.05.2004, 12:17 Uhr

Hallo,

bin auch Bibione-Fan für eine Reise mit Kind.
War selbst als Kind schon immer gerne dort und letztes Jahr waren wir mit Elias (damals 12 Monate) im gleichen Hotel wie ich früher.

Werden dieses Jahr wieder hinfahren, obwohl ich ein bißchen Angst habe, dass Elias uns abhaut und er am STrand ausgerufen werden muß.

LG*Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italienreise

Antwort von saramaja2 am 05.05.2004, 12:34 Uhr

Kannst du mir Agenturnummer oder Adresse geben,diese Bungalows klingen gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italienreise

Antwort von Annine am 05.05.2004, 14:04 Uhr

Hi,schau mal bei Its im Katalog,da sind sie drin.
Die Agentur müsste Lampo sein.
Wir haben im Reisebüro gebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.