Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva+elena+michael am 13.06.2005, 13:48 Uhr

Italien, Trinkwasser?

Habe eine blöde Frage zum Thema Trinkwasser.
Wir fahren nach Italien. (waren noch nie dort). Ich habe von einer Freundin gehört, dass sie Mineralwasser zum Kaffeekochen und Zähneputzen genommen hat. Würdet ihr das auch machen, oder ist das übertrieben? Reicht es nicht aus, das Wasser abzukochen?

 
2 Antworten:

Re: Italien, Trinkwasser?

Antwort von snille am 13.06.2005, 16:09 Uhr

Ich würde überall anders als zu Hause stilles Mineralwasser nehmen. Zum Zähneputzen vielleicht nicht (kommt darauf an wo ich bin...).

lg
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italien, Trinkwasser?

Antwort von MamaMon1 am 13.06.2005, 16:30 Uhr

Hallöchen!
Wir waren schon zig Mal in Italien. Zum Zähneputzen benutzen wir normales Leitungswasser, ebenso zum Kochen (z.B. Nudeln oder Kaffee). Nur zum direkten Trinken kaufen wir Wasser im Supermarkt. Wir hatten noch nie irgendwelche Probleme (Magen oder ähnliches).
Wünsche dir einen schönen und sonnigen Urlaub!
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.