Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 18.02.2013, 21:01 Uhr

Italien Gardasee

Wir fahren dieses Jahr wieder 14 Tage auf den Campingplatz in einen Maxicaravan am Gardasee. Jetzt wollte ich mal fragen was wir uns am Gardasee unbedingt ansehen sollten? Der Parco Natura Viva steht schon fest aber sonst?

lg

 
3 Antworten:

Re: Italien Gardasee

Antwort von niklas2006 am 18.02.2013, 21:35 Uhr

Cascata Varone (Wasserfall + Park in der Nähe von Riva), Scaligheri Burg + Museum in Malcesine, die Burg Arco (toller Blick über den See!), Einkaufsbummel durch Limone,....
Etwas weiter weg, aber toll:
- Serpentinenstraße rauf auf den Berg Tremalzo - oben (wenn man schon gar nicht mehr glaubt, dass jeweils ein Haus auftauchen wird....) gibt es eine Käserei, wo man sooooo leckeren, ganz frischen und vorallem auch noch unschlagbaren Käse kaufen kann. Vorher Baguette etc. kaufen und Messer mitnehmen und dann oben genießen
- Verona = wunderschöne Stadt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italien Gardasee

Antwort von aspecialmemory am 19.02.2013, 12:48 Uhr

Monte Baldo, Verona, die Wochenmärkte besuchen, eine Schifffahrt machen, Sirmione anschauen und die Catullengrotten besichtigen, Brescia ist toll, mal nach Tremosine rauffahren.......es gibt unendlich viele Möglichkeiten was ihr am Gardasee machen könnt. Ich weiß jetzt nicht wonach euch generell der Sinn steht.
Auch Venedig ist für einen Tagesausflug möglich, es gibt gute Bahnverbindungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klettersteige

Antwort von Trini am 20.02.2013, 9:11 Uhr

http://www.klettersteig.com/kItalien/gh00.htm

Da krieg ich ja gleich Lust.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.