Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 21.06.2005, 11:08 Uhr

ist hier jemand schonmal mit kleinkind geflogen?

Hallo Christine!

...na, da könnt ihr die Sache ja ganz locker angehen. Das Kind hat ja einen eigenen Sitzplatz und der Flug dauert nur ca. 2 Stunden...

Wenn wir mit unserer Maus geflogen sind, habe ich mir immer Gedanken gemacht - und hinterher war alles gar kein Problem, schon mal gar nicht mehr, seit sie einen eigenen Platz hat. Ein bischen was zum Schnuckern für Unterwegs, ein paar Bücher, einen Walkman (wir hatten aber auch 4,5 Std. Flug) das Lieblingstier und ganz wichtig einen eigenen Koffer als Handgepäck. Bei Start und Landung aus einer Flasche oder Trinklerntasse trinken lassen.

Wir hatten auch vorher ein paar Bücher, das war auch schön. Da gab es Connis erster Flug, Mein Freund der Pilot als Pixi-Bücher und noch ein anderes hatten wir. Da wusste sie schon viel vom Flugzeug und hat dieses Wissen natürlich jedem der es hören wollte (oder auch nicht) gleich weiter erzählt.

Also bei uns hat es immer Klasse geklappt, es gab nie Geschrei, sie hat die Reise immer sehr gut verkraftet. Nele ist jetzt 3 und wir haben schon 8 Flugreisen mit ihr gehabt. Im Flieger habe ich sie auch im Gang laufen lassen, wenn sie wollte. Da hat sich aber auch nie jemand beschwert.

Guten Flug und LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.