Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 24.10.2006, 23:36 Uhr

Ist das normal, dass so mit einem umgesprungen wird?

unsere ursprünglich gebuchten Tickets kosteten für Hin- und Rückflug 520 Euro. (die wir mit Gutscheinen bezahlen konnten). Ein akzeptabler Preis.

1000 Euro haben wir nur für die Rückflüge bezahlt!
Wenn man hätte vernünftig den Service in Deutschland erreichen können, dann hätten wir nur umbuchen müssen - kostet 25 Euro pro Person und wäre für uns akzeptabel gewesen.

1000 Euro - ehrlich, soviel darf bei uns nicht mal der 14-Tage-Jahresurlaub kosten - natürlich in ner Fewo mit Selbstverpflegung ... aber der dürfte für nächstes Jahr wahrscheinlich ausfallen, weil Budget überzogen ...

Nein, wir sind nicht verhungert, ich hatte sowieso das ganze Essen mit (außer Frühstück). Aber es war verwunderlich. Bin schon mit Eurowings nach Paris geflogen vor paar Jahren und da gabs auch Frühstück und Abendbrot. Und ich kenne auch Vielflieger, die das auch noch nie erlebt haben, auch nicht auf kurzen Strecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.