Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 24.10.2006, 17:15 Uhr

Ist das normal, dass so mit einem umgesprungen wird?

1000 Euro für 6 Personen hin und zurück sind NICHT billig??? Einschließlich aller Gebühren? Also, "teuer" ist es sicher nicht! Wenn Du Flüge (ohne Gebühren) für 5 Euro willst, bekommst Du die auch-dann mußt Du halt rechtzeitig buchen und Gutscheine einlösen (gab`s kürzlich wieder von Raffaello&Air Berlin).

Will ja auch nicht arrogant klingen, aber dann mußt Du nach Paris laufen, das ist billig. Du erwartest irgendwie bißchen zu viel.

Und mal ehrlich, in 50 Minuten (so lange dauert der Flug nach Paris, war erst vor 14 Tagen dort) braucht man nicht unbedingt was zu Essen, oder? Für die Kinder konntest Du ja was mitnehmen..

Die Lufthansa-Damen haben nur das gemacht, was sie dürfen/nicht dürfen. Und sie sind NICHT für Germanwings zuständig, definitiv und KÖNNEN da auch nicht ins System. Im Flugverkehr gibt es strikte Regeln und da kann man nicht einfach mal eine Ausnahme machen..informiert Euch einfach nächstes Mal besser, dann passiert sowas i.d.Regel nicht.
Wir fliegen wirklich ständig (jeden Monat im Schnitt 2x) und uns ist so eine Katastrophe noch nie passiert. CDG ist zwar riesig, aber auch da gibt`s Service Points und Hinweisschilder. Wenn ihr in Paris weder Englisch noch Französisch sprecht, kann ja keiner was dafür..sorry, aber ist halt so. Kann man im Ausland auch nicht erwarten, daß an jeder Ecke Servicepersonal wartet, welches Euch auf Deutsch durch den Airport führt und Euer e Sachen für Euch erledigt.
Sorry, wenn ich so hart klinge-aber manchmal muß ich echt mit dem Kopf schütteln, was manche Leute für das Geld erwarten..das sind dann auch oft die, die an allem was auszusetzen haben. Erlebe ich leider oft an Flughäfen..

Gruß Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.