Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 24.10.2006, 5:07 Uhr

Ist das normal, dass so mit einem umgesprungen wird?

Ich kann verstehen, daß Du total sauer bist, das muß der blanke Horror gewesen sein. Allerdings muß ich auch sagen, daß Ihr dafür niemanden verantwortlich machen könnt, außer Euch selbst.

Ihr habt German Wings über Internet gebucht, da könnt Ihr keinen Service von LH erwarten. Wer German Wings bucht, bekommt German Wings. Wer Lufthansa mit Full Service haben will, muß LH buchen.

Der Grund, warum die Billigflieger Billigflieger heißen ist, daß man KEINERLEI Unterstützung, Hilfe, Service erwarten kann. Man bekommt nur eins: einen Flug von A nach B. Alles andere ist Deine Sache. Ihr habt ein ETIX Ticket gehabt, also ein elektronisches Ticket, da gibt es kein Papier mit Infos. Daß es was zu Essen an Bord gibt, ist heute auf Kurzstrecke eher die Ausnahme, die Regel ist, es gibt nur ein Getränk und bei manchen Flügen kann / muß man Essen und Getränke kaufen. Auf Urlaubsfliegern gibt es meist noch eine kleine Mahlzeit, auf Linie nicht.

Wenn Ihr das nächste Mal mit der Familie einen solchen Trip machen wollt, solltet Ihr Euch VORHER alle relevanten Infos aus dem Internet besorgen, dort kann man u.a. auch erfahren von welchem Terminal / Gate ein Flieger abfliegt und wie man von seinem Ausgangspunkt mit Öffis zu diesem Gate kommt. Dann kann es gar nicht erst passieren, daß man zum falschen Terminal fährt.

Es tut mir leid, Dich noch mehr frusten zu müssen, aber das Problem lag auf Eurer Seite. Ihr seid anscheinend relativ flugunerfahren und seid auch noch völlig uninformiert losgereist. Gerade mit 5 Kindern muß man solch eine Reise minutiös planen, damit man keine bösen Überraschung erlebt.

Sorry, wenn das jetzt vielleicht arrogant klingt, aber ist leider so.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.