Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.03.2018, 20:06 Uhr

Ist aber kein rein deutschs Problem

sich in bestehende Kulturen reinzudrängen oder Dinge nicht zu beachten, Natur nicht zu schützen
mein Highlight sind halbnackte russische Badegäste am Strand in Ägypten ( Badehose würde ich eher als Bändelchen begreiffen) und das stört mich auch in Pauschalbettenburgen
oder die chinesen die mit den Turschuhen auf dem Riff trampeln auf den Malediven.
Es sind ja nicht die Gästemassen alleine die da das Leben der Einheimischen beeinflussen sondern auch das sich nicht an Regeln halten bzw anpassen.

Ich finde es auch normal keinen Müll zu entsorgen oder an Hausecken zu pieseln oder aufs Feld zu ...

Touris werden zT immer eigenwilliger weil sie so viel "echtes" sehen wollen und das um jeden Preis, warum müssen Unerfahrene im Himalaya hohe Berge besteigen und nicht nur sich sondern auch Begleiter in Lebensgefahr bringen ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.