Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 27.11.2017, 12:42 Uhr

Irland Whisky Verkostung

Hallo Nicole,

wir haben schon viele Destillen besichtigt und finden es interessant. Gerade wenn man Whisky auch tatsächlich gerne trinkt, ist es natürlich spannend zu sehen, wie die einzelnen bekannten (und weniger bekannten) Marken ihre Single Malts herstellen, woher die Gerste kommt, wie die einzelnen Prozesse ablaufen.

Die Führungen sind aber schon sehr sprachlastig. Auf Deutsch habe ich sie weder in Schottland noch Irland gesehen. Mitgehen würde ich aber auch, wenn ich nicht so viel verstehen würde.

Grundsätzlich werdet ihr in GB aber definitiv Englisch brauchen, weil es bis auf irgendwelche Hop-on-Hop-off-Touren kaum was auf Deutsch gibt. Ihr müsst euch ja auch sonst irgendwie verständigen, wenn ihr in einen Laden geht oder ähnliches oder generell irgendwas verstehen wollt. Da würde ich die Zeit bis zur Reise nutzen, um Sprachkenntnisse aufzufrischen. Schenk ihm einen Englischkurs, schaut euch Serien auf Englisch an, traut euch auch zu sprechen.

Noch ein Geschenktipp: die Romane von Tana French. Sehr irisch und sehr spannend

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.