Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 24.06.2004, 11:00 Uhr

Info wegen Kinderreisepass

Hallo,

nachdem wir ja im september nach kroatien fahren war ich jetzt beim einwohnermelde amt wegen kinderausweis (in Kroatien ist übrigens bildpflicht für kinder)

Die Dame dort hat mir folgendes gesagt:

die grünen kinderausweise sind nur noch dieses Jahr gültig. Ab nächstem Jahr gibt neue. Die schauen dann aus wie die von den erwachsenen. wir haben gleich dann den neuen ausweis genommen.

In ländern wo bildpflicht für kinder ist, reicht es meistens NICHT aus, wenn das kind im reisepass der eltern eingetragen ist.

vielleicht interessierts ja jemanden.

viele grüße

tine

 
2 Antworten:

Jaha, danke ! Mich interessiert es sehr. o.T.

Antwort von susu3 am 24.06.2004, 13:10 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, danke, mich interessiert es sehr ! o.T.

Antwort von susu3 am 24.06.2004, 13:11 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.