Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shira0 am 14.03.2006, 8:10 Uhr

In die Sonne mit 6 Monate alter Prinzessin?

Hallo
uns ging es ähnlich. Wir sind auch liebhaber von Fernreisen am liebsten noch mit Rucksack. So haben wir auch schon Thailand durchquert. Die Frage, wohin dieses Jahr haben wir uns auch gestellt. Spanien kan für uns nicht in Frage, ich mag diese Riesigen Hotel Bunker nicht. Zwar ist unsere maus schon fast 2, aber ich denke mit einem Baby hätte ich unseren Urlaub auch gebucht.
Wir fliegen nächste Woche nach Mauritius. Die ärztl. Versorgung ist dort sichergestellt ( bin im 5. Monat schwanger). Die Strände sind schön flach und wir haben einen kl Bungalow gemietet, der nahe beim "Zentrum" ist.
Ok der Flug dauert ca. 11 Stunden, ist aber non-stop. Ich sehe da wenig Probleme da es ein Nachtflug ist.
Für uns war auch ausschlaggebend, das man mit kl Kindern noch so eine Reise antreten kann. Später muss man mehr Rücksicht auf Bedürfnisse der Kinder eingehen (Spielplätze oä)
ICh hoffe ich konnte helfen.
Schönen Urlaub
Y

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.