Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reisebaby am 13.03.2006, 10:36 Uhr

In die Sonne mit 6 Monate alter Prinzessin?

hallo,

endlich mal ein Mensch in diesem Forum, der wie wir von fernreisen mit Kind träumt! Tja ein rat um diese Jahreszeit ist schwer, wir waren gerade in den VAE mit 18 Mon. altem Kind, und das war mit Abstand unser schönster Kinderurlaub bisher. Obwohl der Magnet Südostasien ganz kräftig nach uns zieht haben wir uns das mit Kind bisher nicht getraut. Könnt ihr nicht bis zum Herbst warten und ab in die VAE? Ich glaube aber daß Thailand gut machbar ist, bei uns scheiterts eher an den terminen weil wir wegen meinem Mann auf die Schulferien angewiesen sind und dann nur 2Wochen in der Hochsaison wegkönnen. Seid ihr eher so Luxusurlauber? Ansonsten ist Inselhüpfen in Griechenland auch mit Kind sehr zu empfehlen. Haben wir im Sommer mit 14 Monate altem Kind und 9 jährigem neffen gemacht und war fast wie in alten zeiten!
Sehr zu empfehlen www.weltreise-mit-kind.de
Viel Spaß beim Planen
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.