Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee am 08.08.2006, 16:18 Uhr

Idee für Städtereise/Wochenendtrip?

Ein richtiger Urlaub ist diese Jahr nicht drin im Budget, aber ich müßte mal dringend ein paar Tage (und wenns nur 2 sind) hier raus..
Hat jemand einen guten Tip, wo es günstige schöne Hotels gibt, welche Städte interessant wären?

London, Paris etc. sind leider zu teuer, nach Wien möchte mien nicht (da ich da mit meinem Ex war)-sollte auch nicht ZU weit weg sein, da wir uns eh noch ein Auto oder Bahnticket organisieren müßetn!

Bin für jeden Tip dankbar,

LG,charliee

 
2 Antworten:

Re: Idee für Städtereise/Wochenendtrip?

Antwort von MamaMon1 am 08.08.2006, 16:48 Uhr

Hallöchen!
Schau mal unter www.verwoehnwochenende.de nach! Kannst tollte Arrangements buchen! Wir selbst haben letztes Jahr auch dort was gebucht und wollen es nach Möglichkeit dieses Jahr wieder buchen!!! :o)
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee für Städtereise/Wochenendtrip?

Antwort von 11i am 08.08.2006, 17:59 Uhr

Hallo!

Ich war vor ein paar Jahren in Barcelona. Das war wirklich toll. Es gibt Meer, es gibt Sehenswürdigkeiten ohne Ende und echtes Stadtleben. Wieviel so was jetzt kostet, weis ich leider nicht.

Hier in Deutschland finde ich Hamburg sehr schön, da gibt es auch viel zu sehen. Fischmarkt, Hafenrundfahrt zur Speicherstadt, Stadtbummel und ein nettes Abendessen an der Alster.

Aber schaut euch auf der Landkarte doch einfach mal die nächst größeren Orte in der Umgebung an. So was ist meistens viel günstiger als Großstädte und zu sehen gibt es doch überall etwas.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.