Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppel03 am 07.02.2006, 22:01 Uhr

ich war da :-)

Im Juni letzten Jahres, mit meiner da 20 Monate alten Maus.

Es war einfach nur herrlich.

Die Anlage ist ein totales Kinderparadies.

Super nette Kinderbetreuung, sogar schon ab 2 Jahren. Die Kinderanimation ist wirklich ganz besonders hervorzuheben. Die haben sich wirklich sowas von bemüht, allen Kindern gerecht zu werden, das war wirklich fantastisch.

Außerdem gab es noch jeden Abend Minidisco, und alle paar Tage wurde mit den kleinen eine Show einstudiert, die dann abends aufgeführt wurde.

Ein schöner, großer Spielplatz.

Zum Strand nur ein paar Schritte, dieser ist flach abfallend, und für kleine Kinder optimal.

An einer schönen Promenade kann man Spaziergänge bis in die Nachbarortschaften machen.

Die Zimmer sind geräumig und sauber, wenn auch einfach eingerichtet.

Das Essen ist in Ordnung, nichts besonderes, aber man wird gut satt, und es ist jeden Tag was besonders leckeres dabei.

Auch hier sind die total auf Kinder eingestellt.

Viel Nudeln, Würstchen, Pommes, Gemüse, und was Kinder sonst noch so gerne essen.

Die Geräuschkulisse im Restaurant ist entsprechend, da wirklich unglaublich viele Kinder in der Anlage sind.

Wir fanden es einfach nur toll, und werden sicher mal wieder hinfahren.

Ich wünsche Euch super viel Spaß. Es wird sicher toll :-)

Gruß

Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.